letzte Aktualisierung 09.07.2022

standarte_lbz_niederrhein1
Eine Homepage braucht einen Besucherz?hler

 

startlogo bdsj_logo_dv
2011
Landesaufkleber_1_1
NEWS: -Landes/Diözesanmeisterschaften 2023 am 15.+16.+22.04.2023 in Brünen-
    1. Diözesanmeisterschaft Münster 2011 der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften
    2. Vorwort:
    3. Aufgrund von Schwierigkeiten in der Abwicklung der Landesbezirksmeisterschaft OMH  war es leider nicht möglich eine normale Meisterschaftsliste zu erstellen.
    4. Die Datenübergabedatei aus OMH war so fehlerhaft, dass nach dem Einladen der Datei, das Diözesanprogramm nicht mehr einwandfrei funktionierte. Nach
    5. wochenlanger Fehlersuche auch unter Mithilfe, des ehemaligen
    6. Bundesschießmeisters Dieter von der Heiden, dem ich an dieser Stelle noch mal ganz besonders danken möchte, gelang es zumindest, die Übergabedatei an den Bund und anschließend auch eine Diözesanliste zu erstellen.
    7. Es gingen hierbei leider die Sortierkriterien für die Wertung (10,9,8. usw . sowie die Teilerwertung) verloren. Somit ist eine korrekte Erstellung der Liste ohne größten Zeitaufwand nicht mehr möglich.
    8. Die ersten Plätze wurden in mühevoller Kleinarbeit abgeglichen, allerdings sind alle weiteren Platzierungen möglicherweise nicht ganz korrekt gelistet. Wie bereits erwähnt, ist diese zu leistende Arbeit aus unserer Sicht unzumutbar.
    9. Die Daten aus dem LBZ Münster und dem LBZ Niederrhein waren fehlerfrei.
    10. gez. Detlev Rieck

    Diözesanschießmeister MS

[St. Sebastianus Landesbezirk Niederrhein] [Wir über uns] [Chronik] [aus den Bezirken] [BDSJ LV Ndrh] [Caritativer Ausschuß] [Landesfahnenschwenker] [Landesschützenfest 2016] [Landesschützenfest 2017] [Landesschützenfest 2018] [Landesschützenfest 2019] [Ergebnisse] [Landesmeisterschaften im LBZ-Ndrrh] [Diözesanmeisterschaften Münster] [Landeskönige] [Landesprinzenschießen] [Bundesmeisterschaften] [Landesrundenwettkämpfe] [Niederrheinvergleichsschießen] [DJT Cup] [Diözesanprinz] [Bundesschützenfest] [Bundesjungschützentag] [Termine] [Downloads] [Links] [Impressum]