letzte Aktualisierung

10.01.2024

standarte_lbz_niederrhein1
Eine Homepage braucht einen Besucherz?hler

 

BDSJ LV Ndrh bdsj_logo_dv
startlogo Landesaufkleber_1_1

Präsentationen

Präsentation Hochseilgarten

Präsentation Versicherungen

Präsentation Facebook

Arbeitshilfe Datenschutz

Presseberichte

Landesjungschützenratssitzung 11/14

Friedenslicht

Landesjungschützenratssitzung 04/2014

Brücken bauen

Bez.Jungschützentag Moers

Verabschiedung Frank Maruhn

Deutsch – Niederländische Schützenwallfahrt in Kranenburg

Landeszeltlager 2014

Friedenslicht 2014

Vorstand-LBZ-Jugend-2018
neuer Vorstand 2015

Termine

auf der Landesjungschützenratssitzung am 12.12.2018 in Wetten wurde ein neuer Vorstand gewählt

Am 20. August 2015 wurde auf der Landesjungschützenratssitzung in Appeldorn Christian Luyven, in geheimer Wahl, einstimmig zum neuen Landesjungschützenmeister gewählt.

Zur Stellvertreterin wurde Erika Boland mit überwältigender Mehrheit gewählt.

 

DSC05092
Foto-Zeltlager 2015.pdf
Presse-Gruppenfoto-2
Verabschiedung Frank Maruhn
DJT2014
Jung-und-Altschützen-beim-Brückenbau
Friedenslicht 2013 Schuetzen des Landesbezirk

Johannes Erlebach wurde auf der Landesjungschützenratssitzung am 20.11.2013 in Appeldorn einstimmig zum neuen Landesjungschützenmeister gewählt. Zum Stellvertreter wählte die Versammlung Christian Luyven. Frank Maruhn wurde einstimmig zum Ehren-Landesjungschützenmeister ernannt.

neuer-Vorstand-Jungschüzen